Preise, Versandkosten und Lieferinformationen
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Derzeit können wir nur Bestellungen im Gesamtwert von 300,- Euro annehmen. Sollte der Wert der Bestellung höher ausfallen, ist eine Bestellung und ein Versand nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und bestimmte Länder Europas.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 Euro pro Bestellung [Inselzuschlag 9,90 EUR pro Bestellung].
Zone 1
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich pauschal 14,90 Euro pro Bestellung.
Zone 2
Dänemark, Tschechien pauschal 14,90 Euro pro Bestellung.
Zone 3
Frankreich, Monaco pauschal 19,90 Euro pro Bestellung.
Zone 4
Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn pauschal 19,90 Euro pro Bestellung.
Die Versandkosten werden dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Wir versenden 2-3 Werktage nach Übermittlung der Bestellbestätigung durch uns. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 4-5 Werktage, in alle anderen Länder etwa 10 Tage.
Der Versand erfolgt über DPD oder über ein anderes Versandunternehmen.
Retouren
Bitte habe Verständnis, dass wir aktuell keinen kostenlosen Retourenschein anbieten können.
Bitte sende uns die Pakete ausreichend frankiert zurück an:
Vazzola Fashion
Achtstr.6
55765 Birkenfeld
Wir empfehlen grundsätzlich einen versicherten Versand. Sollte dein Paket verloren gehen, kannst du den Verlust bei dem Versanddienstleister geltend machen.
Hinweis zu Rückerstattungen
Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden. Wenn an uns ein Artikel, in einem inakzeptablen Zustand geschickt wird, werden wir keine Rückerstattung veranlassen können und werden den Artikel gegebenenfalls an dich zurücksenden. Wenn du versuchst, einen abgelehnten Artikel ein zweites Mal zurückzusenden, werden wir den retournierten Artikel auf verantwortungsvolle Weise entsorgen und weiterhin keine Rückerstattung gewähren.
Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag auf dein Konto erstatten. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an info@vazzola.de